News

 

 

28.10.2017 BSCV Meisterfeier in der Schuberthalle Osterhofen. Einlass 18:30

 

11.11.2017 15:00 Treffen der Mitglieder im Vereinsheim in Poschen

 

18.11.2017  19:00 Chstbaumversteigerung der Red Stars in den Ergoldinger Stuben Am Sportpark 1

 

02.12.2017 19:30 Christbaumversteigerung der Banderasim Gasthaus zum Dorfwirt in Künzing

 

 

 

Renntermine 2017:

 

Saison Beendet

 

 

.

 

<<weitere Termine>>

 

 

 

 

 

 

 

Auch im Endlauf leider keine Topplazierungen.

Für den Endlauf in Tettenagger qualifizeirten sich leider nur zwei Fahrer aus unseren reihen.

In der Klasse unverbaut über 1800ccm ging Georg Kießlich an den Start. Nach den Vorläufen lag auf einem gutem 6. Gesamtrang. Leider war nach einem Überschlag für in schon früh beendet.

In der verbaut über 1800ccm startete dann Martin Danninger, der aber wie schon vor ihm Georg, nach einem Überschlag das Rennen beenden musste.

Für die Bahn in Tettenagger war es leider das letzte Rennen auf der Bahn

Dann auf ein neues im nächsten Jahr